+49 163 423 0000

 

Taxi Hilden

You are looking for a taxi service in Hilden that brings you safely and quickly to your destination and puts customer satisfaction first. Do not hesitate to call us or set up a reservation. With us, you benefit from years of experience in the passenger transportation industry.

Taxi Hilden

You are looking for a taxi service in Hilden that brings you safely and quickly to your destination and puts customer satisfaction first.

Do not hesitate to call us or set up a reservation. With us, you benefit from years of experience in the passenger transportation industry.

Pay conveniently with a credit card

Akzeptierte Karte im Taxi Hild

Our Hilden taxi service for you

Taxi von A nach B Piktogramm

Taxi Service Takes You from A to B

In addition to our many services, we have of course not lost sight of our primary task! With us, you safely reach your desired destination.

Flughafen-Taxi Piktogramm

Airport Transfer

On-time transport is our strength. We are familiar with all the gates at the Düsseldorf Airport and know how to reach them quickly and efficiently.

Business-Taxi Piktogramm

Business Taxi

Do you need to put together a business deal on the way? We provide a tablet and a fast Wi-Fi hotspot.

Pilotenfahrt Piktogramm

Piloted Ride

Did you spontaneously accept a few drinks at the company party? We gladly come with a second driver to pick you up and take both you and your car home safely.

You can request additional services via the hotline at +49 163 423 0000

Expertly Serviced Taxis for Maximum Comfort

Daily Basic Cleaning Protocol of the Vehicles

Hygiene is our top priority. Our taxis leave the lot in excellent condition and are subject to a detailed cleanliness check at the beginning of the service day.

Strict Safety Controls

Our vehicles are not the only ones that meet all safety regulations. The image of the “hectic taxi driver” is a thing of the past for us. Years of experience and routine sit behind the wheel to help you reach your destination in safety.

Wi-Fi and Tablet Included

We see ourselves as pioneers in an effort to make your trip as pleasant but also exciting as possible. We are equipped with a tablet and fast Wi-Fi hotspot. You will not miss anything by riding with us!

Our Taxi Gallery

Cleanliness, Comfort and State-of-the-Art Technology

Taxi Hilden Außenansicht 1
Taxi Hilden Fahrerseite
Taxi Hilden Außenansicht 2
Taxi in Hilden Frontansicht
Taxi Hilden aus Sicht des Fahrgastes

Questions & Answers about Taxi Service in Hilden

What are the current taxi fares for Hilden?At what time does low-cost fixed pricing start?Why may I not smoke in the taxi?How much luggage can the vehicle accommodate?Do I have to select the first vehicle in the row at a taxi stand?Payment Options and Making ChangeTax and Tariff Regulations of the Mettmann District

Taxi Prices for Hilden

The tariff regulation of the Mettmann District (Hilden) defines a base price of 4,80 €. The base price includes the first kilometer of the route. Each additional kilometer adds € 1.85 or € 0.10 for 54.05 meters. During rush-hour traffic or other reasons for vehicle stoppage, the meter automatically switches to a pre-installed timer. This process adds 10 cents to the price per 13.58-second stretch.

When Does Low-Cost Fixed Pricing Begin?

Within our compulsory driving area, we are bound by the applicable taxi rates. However, as soon as your route takes us beyond these limits, we can offer excellent package prices. We are happy to make you a non-binding offer. For example, for trips to the Düsseldorf or Cologne airport, call us for information at +49 163 423 0000

Why Is Smoking Prohibited in the Taxi?

We want to offer our passengers a relaxed and enjoyable ride experience, which includes the fact that the taxi is – and remains – odor neutral. For this reason, there is no smoking in our vehicles before, during, or after passenger transport. By the way, since 1 September 2007, this is legally regulated in the “Federal Law for the Protection against the Dangers of Passive Smoke,” which we very much welcome.

How much luggage can the vehicle accommodate?

In principle, each fully occupied taxi should be able to transport an additional weight of 50 kilograms of luggage. Our Mercedes Benz E-Class vehicles have very spacious trunk room, which usually fits three medium suitcases plus carry-on luggage. However, if you have a lot of unusually sized luggage, we recommend informing our taxi drivers in advance so that they can provide you with a larger vehicle for transportation.

Do I Have to Select the First Vehicle in a Row at the Taxi Stand?

No, the passenger has essentially free taxi choice. For the sake of fairness and elapsed driver wait time, we usually request that you use the first taxi in the queue. However, this is not binding, and you are, of course, free to choose another vehicle that you may feel more comfortable with.

Payment Options and Making Change

With us, you can pay in cash or by credit card. For corporate customers, we also offer the option of paying bills by tab for recurring journeys. Examples include regular convention or airport transfers.

Our taxi drivers routinely carry change of 50 €.

Tax and Tariff Regulations of the Mettmann District

You may receive information about trip conditions, special arrangements, travel costs, receipts as well as details pertaining to the availability of taxis and rules of the taxi stands at any time. This information is always posted in our vehicles.

Taxi Hilden Telefonruf

0800 423 423 0

Mobil und WhatsApp unter:
0163 423 0000

 

Taxi Hilden

Sie suchen ein Taxi in Hilden, welches sie sicher und schnell ans Ziel bringt und Kundenzufriedenheit an erste Stelle setzt? Zögern sie nicht uns anzurufen oder einen Termin zu reservieren. Bei uns begleiten sie jahrelange Erfahrung im Personen-Beförderungsgeschäft…

Mobil & WhatsApp: 0163 423 0000

Taxi Hilden

Sie suchen ein Taxi in Hilden, welches Sie sicher und schnell ans Ziel bringt - und Kundenzufriedenheit an erste Stelle setzt?

Zögern Sie nicht uns anzurufen oder einen Termin zu reservieren. Bei uns begleiten Sie jahrelange Erfahrung im Personen-Beförderungsgeschäft.

Bei uns können Sie auch bequem per Karte bezahlen

Akzeptierte Karte im Taxi Hild

Unser Hildener Taxi-Service für Sie

Taxi von A nach B Piktogramm

Taxi von A nach B

Neben unseren vielen Services haben wir natürlich unsere Grundaufgabe nicht vergessen! Mit uns gelangen Sie sicher an Ihr Wunsch-Ziel.

Flughafen-Taxi Piktogramm

Flughafen-Transfer

Punktgenauer Transport ist unsere Stärke. Wir kennen alle Gates vom Düsseldorfer Flughafen und wie wir sie am schnellsten erreichen…

Business-Taxi Piktogramm

Business-Taxi

Noch schnell ein Geschäft abwickeln auf der Fahrt? Wir stellen ein Tablet und ein schnelles W-Lan zur Verfügung…

Pilotenfahrt Piktogramm

Pilotenfahrt

Auf der Firmenfeier spontan doch noch etwas getrunken? Wir kommen gerne mit einem zweiten Fahrer und bringen sowohl Sie als auch Ihr Auto sicher nach Hause…

Weitere Services können Sie unter der kostenlosen Hotline 0800 423 423 0 anfragen.

Top gewartete Taxen für maximalen Komfort

Tägliche Grundreinigung der Fahrzeuge

Hygiene steht bei uns an erster Stelle. Unsere Taxis verlassen den Fuhrpark in einem tadellosen Zustand und werden zu Dienstbeginn einem ausführlichen Sauberkeits-Check unterzogen.

Strenge Sicherheitskontrollen

Nicht nur unsere Fahrzeuge erfüllen alle Sicherheits-Bestimmungen. Das Image des „hektischen Taxi-Fahrers“ ist bei uns Schnee von gestern. Hinter dem Lenkrad sitzen jahrelange Erfahrung und Routine um Sie sicher an ihr Ziel zu navigieren.

WLAN und Tablet inklusive

Wir verstehn uns als Vorreiter um Ihnen die Fahrt so angenehm aber auch spannend wie möglich zu gestalten. Wir sind ausgerüstet mit einem Tablet und schnellem WLAN-Hotspot. Bei uns verpassen Sie nichts!

Unsere Taxi-Galerie

Sauberkeit, Komfort & modernste Technik

Taxi Hilden Außenansicht 1
Taxi Hilden Fahrerseite
Taxi Hilden Außenansicht 2
Taxi in Hilden Frontansicht
Taxi Hilden aus Sicht des Fahrgastes

Reservieren Sie sich ein Taxi zum Wunschtermin

Für Reservierungen am heutigen Tag nutzen Sie bitte unsere Hotline unter 0800 423 423 0




Viel Gepäck Kartenzahlung


Fragen & Antworten zum Taxiservice in Hilden

Wie sehen die aktuellen Taxi-Fahrpreise für Hilden aus?Ab wann sind günstige Festpreise möglich?Wieso darf ich im Taxi nicht rauchen?Wieviel Gepäck kann bei der Fahrt befördert werden?Muss ich an einem Taxistand das erste Fahrzeug in der Reihe nehmen?Zahlungsmöglichkeiten und WechselgeldTaxenordnung und Tarifverordnung des Kreises Mettmann

Die Taxi Preise für Hilden

Die Tarifverordnung des Kreises Mettmann (Hilden)  legt einen Grundpreis von 4,80 € fest. Im Grundpreis ist der erste Kilometer der Fahrstrecke inklusive. Jeder weitere Kilometer beträgt 1,85 €, somit 0,10 € für 54,05 Meter Fahrstrecke. Bei stockendem Verkehr, sowie Stillstand des Fahrzeugs schaltet das Taxameter automatisch auf eine darin installierte Zeitschaltuhr. Diese rechnet je angefangener 13,58 Sekunden 10 Cent zusätzlich zum Fahrpreis hinzu.

Wann sind günstige Festpreise möglich?

Innerhalb unseres Pflichtfahrgebietes sind wir zwar an die geltenden Taxitarife gebunden, können aber, sobald eine Fahrt darüber hinaus geht gute Pauschalpreise anbieten.

Gerne machen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, bspw. für Fahrten zum Düsseldorfer oder Kölner Flughafen unter der kostenlosen Rufnummer 0800 423 423 0

Warum ist das Rauchen im Taxi nicht gestattet?

Wir möchten unseren Fahrgästen ein entspanntes und angenehmes Fahrerlebnis bieten, wozu auch gehört, dass das Taxi-Fahrzeug geruchsneutral ist und bleibt. In unseren Wagen wird daher weder während, noch abseits der Personenbeförderung geraucht. Seit dem 01. September 2007 ist das übrigens auch im „Bundesgesetz zum Schutz vor den Gefahren des Passivrauchens“ rechtlich geregelt, was wir sehr begrüßen.

Wieviel Gepäck kann bei der Fahrt befördert werden?

Grundsätzlich sollte jedes vollbesetzte Taxi zusätzlich ein Gewicht von 50 Kilogramm Gepäck transportieren können. Unsere Mercedes Benz E-Klassen haben einen sehr geräumigen Kofferraum, in welchen in der Regel 3 mittlere Koffer plus Handgepäck passen. Wenn Sie aber viel oder sprerriges Gepäck mit sich führen, sollten Sie unsere Taxifahrer im Vorfeld informieren, sodass diese gegebenenfalls ein größeres Fahrzeug für Sie organisieren können.

Muss ich an einem Taxistand das erste Fahrzeug in der Reihe nehmen?

Nein – grundsätzlich hat der Fahrgast freie Taxiwahl. Aus Gründen der Fairness und Wartezeit der Fahrer werden Sie in der Regel gebeten, das erste Taxi in der Warteschlange zu nutzen. Dies ist jedoch nicht verbindlich, und sollte Ihnen ein Fahrzeug aufgrund des Komforts eher zusagen, dürfen Sie dieses natürlich auch gerne wählen.

Zahlungsmöglichkeiten und Wechselgeld

Bei uns können Sie sowohl bar als auch mit Karte bezahlen. Firmenkunden bieten wir zusätzlich bei wiederkehrenden Fahrten die Möglichkeit der Rechnungszahlung an, bspw bei reglemäßigen Messe- oder Flughafentransfers.

Grundsätzlich führen unsere Taxifahrer Wechselgeld in Höhe von 50 € mit sich.

Taxenordnung und Tarifverordnung des Kreises Mettmann

Informationen über die Beförderungsbedingungen, Sondervereinbarungen, Anfahrtskosten, Quittungen sowie Information über das Bereithalten von Taxen und Ordnungen auf den Taxenstandplätzen sind zu jeder Zeit auf Ihren Wunsch in unseren Fahrzeugen ersichtlich.

Taxi Hilden Telefonruf